Wie wir fördern…

Wir fördern Sie.

Voraussetzung ist: Sie gehören zur Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO).

Beschreiben Sie Ihr Projekt oder Vorhaben: Was planen Sie wann mit wem zu gestalten? Wer genau soll angesprochen werden? Gibt es Menschen aus Ihrem Kreis, die Ihr Projekt durchführen werden? Müssen Honorare gezahlt werden?

Wie ist Ihr Projekt in die kirchliche / gemeindliche Arbeit eingebunden?

Stellen Sie einen Kostenplan auf: Welche Mittel werden voraussichtlich benötigt? Welche Träger werden möglicherweise oder ganz sicher Kosten übernehmen? Welche Eigenmittel können eingebracht werden? Mit welchem Anteil könnte die Stiftung Kirche im Dorf Ihre Initiative unterstützen?

Laden Sie dazu gern unseren Antrag auf Fördermittel herunter und senden uns diesen per Mail an info@kircheimdorf.org.

Weitere Information entnehmen Sie bitte unserer Richtlinie für Anträge auf Fördermittel Stiftung Kirche im Dorf_2024.