Wofür wir stehen…

Wir möchten, dass die Kirche Lebensmittelpunkt der Gemeinschaft bleibt oder werden kann.

Wir möchten zu Eigeninitiative ermutigen und ehrenamtliche Projekte fördern und unterstützen, die den christlichen Glauben stärken und ihm zeitgemäße lebendige und phantasievolle Ausdrucksformen geben.

Wir möchten helfen, die gemeindlichen Angebote zu unterstützen und zu erweitern. Wir möchten helfen, dass Menschen gemeinsam Freude an der christlichen Botschaft gewinnen.

Wir möchten helfen, dass viele Menschen die Möglichkeit bekommen, die Angebote wahrzunehmen und zu erreichen, auch wenn Entfernungen zu überwinden sind.

Wir möchten kirchenmusikalische Projekte fördern und Projekte von kirchlicher Kunst; besonders dann, wenn Menschen zusammenkommen, um gemeinsam für andere etwas zu schaffen und die Gute Botschaft weiterzutragen.